bio

  • Bioladen im Süden von Leipzig

Hauptanschrift 

Seit nunmehr weit über 20 Jahren ist es das Ziel von unserem Naturkostladen biologisch und umweltverträglich erzeugte Produkte anzubieten. Neben der gesunden Lebensweise gehört auch die bewusste Verantwortung für den Natur-, Tier- und Umweltschutz zur Firmenphilosophie von BioKrug.

Biowein hat eine enorme Entwicklung hinter sich! Während zu Beginn des Bioweinbaus noch sehr viel Enthusiasmus dazu gehörte Biowein zu „genießen“ und ich eher Überzeugungstrinker als Genießer war stehen Bioweine heute ihren konventionellen Konkurrenten in nichts mehr nach.

Hauptanschrift 

Neben Basics und Convenience Food findet ihr Matcha-Tee, Challenger-Pakete, Powerfood uvm. Vegan und bio gehören für uns einfach zusammen. Das ist auch schon seit 2013 so, als der vegane Onlineshop der Korn Biomarkt GmbH ins Leben gerufen wurde.

  • Rohkost direkt von der Quelle aus Bali/Indonesien

RAW - BIO - FAIR - VEGAN - Rohkost direkt von der Quelle aus Bali Indonesien aus kooperativer Wildsammlung in fairen Familienprojekten.

Cashewkerne, Kakaobohnen, Moringa Oleifera, Trockenfrüchte, Kokosblütensirup, Kokosblütenzucker, Rohkostriegel, Vanille u.v.m.

  • Moringa-Samen, -Kapseln und -Pulver aus ökologischer Wiederaufforstung in Paraguay

Hauptanschrift 

Beziehen Sie Moringa Oleifera Samen, Pulver, Kapseln oder Moringa-Tee direkt von unserem ökologischen Wiederaufforstungsprojekt in Paraguay.

  • Landwirtschaft

Hauptanschrift 

Guten Tag!

  • Ökologische Gestaltung

Hauptanschrift 

MuddaNaturDesign steht für ökologisch nachhaltiges Kommunikationsdesign.

 

Unsere Zukunft - besser grün gestalten!

 

 

Seiten

RSS - bio abonnieren