Kräuterkissen

Äußerungen über "Stress" werden in unserer Gesellschaft hoch eingeschätzt und vermitteln den Eindruck unentbehrlich zu sein, können aber wiederrum einem sehr belasten.Bei Stress mobilisieren wir Energiereserven und kurbeln den Stoffwechsel an.

  • 's Natureck

Hauptanschrift 

Wir sind ein Bauernhof aus dem Waldviertel (im nördlichen Niederösterreich). Meine Frau erzeugt Kräuterkissen und Kräutersalze. Ich beschäftige mich mit Hildegard von Bingen und erzeuge nach ihren Rezepten Kräutertees, Kräuterelixiere und weitere Kräuterprodukte.

  • Naturprodukte zum genießen

Mit den flexiblen mudis-Kissen muss guter Schlaf kein Traum bleiben! Gefüllt mit milbenfreien, atmungsaktiven Hirseschalen und/oder Dinkelspelzen, die den Körper optimal unterstützen, sorgen sie für Wellnessurlaub im Schlaf.

  • www.pflanzengeist.de

Naturprodukte - selbstgemacht

  • frische Wildkräuter, Lebensmittel

Hier erhalten Sie seltene Produkte aus Kräutern und Blüten des Schwarzwaldes, welche in aufwendiger Handarbeit hergestellt und verpackt werden. Zudem geben wir ihnen wertvolle Informationen zur gesunden Ernährung und zum Zeitgeschehen.

500 bis 900 Meter über dem Meeresspiegel finden die Bio-Kräuter in der granithaltigen und von kristallklarem Wasser gespeisten Erde des Mühlviertels optimale Bedingungen für gesundes Wachstum und volle Entfaltung.

RSS - Kräuterkissen abonnieren