Heilpraktiker

Heilpraktikerausbildung und zum 'kleinen Heilpraktiker', eingeschränkt auf den Bereich der Pychotherapie, sowie Ausbildung und Weiterbildung in Homöopathie, Heilpflanzen- und Phytotherapie, Bachblüten, Reiki, Schüßler Salze, Fußreflexzonentherapie, Gesprächstherapie, Focusing, Ernährungstherapie,

  • Berufs- und Fachverband

Wir vertreten die Interessen der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in ihren beruflichen Fragen und vertreten diese gegenüber der Politik, Behörden, Institutionen.

Hauptanschrift 

Heilpraktikerin in Offenburg. Ausgestattet mit Kristallbett von Joao de Deus. Klostermedizin und Naturprodukte. Burnout Prävention.

Die therapeutischen Kernpunkte meiner Arbeit als Heilpraktikerin sind klassische Homöopathie und Naturheilverfahren mit Fokus auf Frauen, Kinder und Jugendliche.

In meiner Heilpraktiker-Praxis behandle ich sowohl Kinder, als auch Erwachsene mit körperlichen, psychischen und psychosomatischen Krankheiten.

  • Das Gesundheitsportal speziell für alternative Heilmethoden und Naturheilkunde

Yilangi setzte seinen Schwerpunkt auf Naturheilkunde und alternative Heilmethoden.

  • heilpraktikerin-habitzheim.de

Kinesiologische Naturheilpraxis für Naturheilkunde und Psychotherapie seit 2004. Behandlungsschwerpunkte: Allergien und chronische Erkrankungen. Mein Methodenspektrum: Kinesiologie nach Dr.

  • Schwerpunkte: Schmerztherapie, Entwöhnung, Allergiebehandlun

Hauptanschrift 

In meiner Naturheilpraxis habe ich die Schwerpunkte auf Schmerztherapie, Allergiebehandlung und Entwöhnung gesetzt. Im Gespräch werden unterschiedliche Behandlungsstrategien erarbeitet, dabei wird das Ziel verfolgt für den Kunden den besten Weg in der Behandlung zu finden.

Seiten

RSS - Heilpraktiker abonnieren