ZeitRobust.de e.K.

ZeitRobust.de e.K.

8 mm Naturstein direkt auf Holzdielen und Stufen geht nachh

Beschreibung

8 mm dünne zeitRobuste Naturstein- Systeme für Innen und Aussen In der Zeiten der Partnerausbildungen sind es zugegebener Maßen besonders die Renovierungen der Holztreppen und Podeste die mich interessieren. Natürlich können sie mit den Systemen auch Steintreppen, Balkone etc. nachhaltig sanieren. Gerne helfe ich Ihnen dabei ihre Beste Lösung zu finden. Sicher streben Sie ebenso wie ich an, dies nachhaltig, effektiv & effizient zu erledigen, möglichst nur einmal im Leben. 8 mm Naturstein direkt auf Stein, Metall & Holz zu verlegen geht gut, auch wenn es für viele, ja sogar für Fachleute unglaublich klingt; ich wollte es vor 10 Jahren erst auch nicht Glauben. Seit 1979 bin ich Selbstständig tätig in der Fliesen und Naturstein Branche; ab 2003 beschäftige ich mich nur noch mit 8 mm Naturstein direkt auf Holz; gehöre zu den ersten Pionieren auf diesem Gebiet. Wir sind seit 2003 die Einzigen die es fertig gebracht haben, eine 3,7 m² große, 8mm dünne Natursteinplatte, direkt auf Holzdielen des Treppen- Podestes, mit 4 abgängigen Türen erfolgreich zu verlegen; bis heute ohne Schaden. Unser größtes Objekt umfaste 2004, 700 Stufen; bis heute keine Reklamationen, die Bewohner sind hochzufrieden sich für uns entschieden zu haben. Die Bauherren beurteilten unsere Leistungen 2011 mit 1,0. Genau dies sind die Stärken der ZeitRobusten Sanierungs- Systeme und Dienstleistungen. Wer behaupten kann, das alle Vorkäufer die ZeitRobusten Systeme durchweg als sehr gut beurteilen, hat seine technischen und praktischen Ziele erfolgreich erreicht. Im Januar 2011 vergaben unsere Kunden uns die Zufriedenheitsnote von 1,25 im Durchschnitt. Mein Ziel ist es in jedem 2 er PLZ Bereich einen Partner auszubilden. Gerne bilde ich einen Ihnen vertrauten Handwerker in den ZeitRobusten Systemen aus. Vielleicht schauen sie sich unsere Systeme einmal unverbindlich an. ..würde mich freuen Helmut Lay :)

Adresse

Straße Nr. 
Grabenstraße 18
PLZ Ort 
56130 Bad Ems
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
015 78 57 911 93
Fax 
0049 3222 3364111
Mobil 
015 78 57 911 93
E-Mail 
helmutlay@gmail.com

Ansprechpartner 

Contact person

Name 
Herr Helmut Lay
E-Mail 
HelmutLay@googlemail.com
Telefon 
02634 3434
Mobil 
015 78 57 911 93