TOREG Hardcopy & Service GmbH

TOREG Hardcopy & Service GmbH

Beschreibung

Auch im Bereich des tagtäglichen Gebrauches von Toner- und Tintenmodulen in den Büro-, Geschäfts-, Vereins-, Schul-, Hochschul-, Behörden- und Haushaltdruckern ist es für jeden von uns möglich, nachhaltig einen Beitrag zur Entlastung und Schonung der Umwelt und der sich verknappenden Ressourcen zu leisten. Die Hersteller und Lieferanten der meisten Drucker, Faxgeräte, Kopierer usw. haben ihren Sitz am anderen Ende der Welt in Japan oder den USA. Über drei viertel der Verbraucher beziehen neben dem Drucker permanent das Verbrauchsmaterial über riesige Entfernungen und sind sich nicht bewußt, welche Lasten dadurch weltweit für die Umwelt entstehen, einmal durch große Transportwege, aufwendige Seeverpackungen und nicht zuletzt durch Müllberge bei der Entsorgung der nur einmal benutzen Patronen. Das muß aber nicht sein. Das Recycling der Verbrauchsmaterialien durch Mehrfachverwendung der Behälter für Toner und Tinte vermeidet Transporte, reduziert den Müllanfall, spart für den Anwender Kosten, da die Recyclingprodukte deutlich günstiger als das Original angeboten werden können (Recyclingfirmen müssen keine Druckerproduktion subventionieren) und sichert gleichzeitig Arbeitsplätze und Steueraufkommen in der Region.
Die Toreg Hardcopy & Service GmbH produziert in Dresden wiederaufbereitete Toner- und Tintenmodule und bietet dem Anwender damit alternativ zum Original kostengünstige Produkte ohne Qualitäts- und Leistungsabstriche. Mit unseren Produkten muß man nicht mehr bezahlen um etwas für die Umwelt zu tun ( wie z.B. bei der Energie), sondern man spart und tut etwas für die Umwelt. Man muß es nur tun.

Adresse

Straße Nr. 
Am Trachauer Bahnhof 6b
PLZ Ort 
01139 Dresden
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
0351 79577-0
Fax 
0351 79577-11
Mobil 
0162 2546008
E-Mail 
gerhard.maeder@toreg-gmbh.de

Ansprechpartner 

Abteilung 
Geschäftsführender Gesellschafter

Contact person

Name 
Herr Dr. Gerhard Mäder
E-Mail 
gerhard.maeder@toreg-gmbh.de
Telefon 
0351 795 7714
Fax 
0351 795 7711
Mobil 
0162 2546008