Schreinerei Bauereiß

Schreinerei Bauereiß

Schreinerei

Beschreibung

Wir stellen uns vor
Bis vor vier Jahren war ich ein Schreiner-Meister wie jeder Andere. Dann entdeckte ich die Zirbelkiefer und deren wissenschaftlich nachgewiesene positive Wirkung im Schlafumfeld. Ich habe auch in meiner Familie die besten Erfahrungen damit gemacht, z.B. dass meine Kinder ausgeglichener geworden sind und deren Lern- und Kommunikationsfähigkeit deutlich zugenommen hat. Dadurch war es nun mehr eine Frage der Zeit, bis ich ein Zirbenbett auf den Markt brachte und einen Teil der Produktion auf Zirbe umgestellt habe. Mittlerweile haben wir mehr als 15 Bettmodelle in unserem Programm. Viele davon haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden gestaltet.

Selbstverständlich sind alle unsere Bettmodelle aus Zirbenholz komplett metallfrei hergestellt. Dass neben dem wohltuenden Geruch auch die ergonomische Funktion des Lattenrostes und der Matratze perfekt auf den Schlafenden abgestimmt sein muss, hat mich zu einem überzeugten Fan von ProNatura und Relax 2000 gemacht.

Schöne Schlafräume mit gesunden Materialien zu schaffen, ist unser Ziel.

Seit 1989 fertigen wir in unserer Schreinerei Massivholz-Möbel nach individuellen Wünschen. Mit einer natürlichen Oberfläche erfreuen diese all Ihre Sinne und in unserem Schlafstudio bieten wir dazu ökologische Produkte rund ums gesunde Schlafen.

Ganzheitliche Beratung und umfassender Service sind dabei die Grundlagen für unseren Erfolg und die Wertschätzung durch unsere Kunden.
Darüber freuen wir uns sehr.

Hans Bauereiß, geb. 1961
Schreinermeister

Birgit Bauereiß, geb. 1963
Wohn-und Schlafberaterin

Adresse

Straße Nr. 
Ipsheimer Straße 7
PLZ Ort 
91438 Bad Windsheim
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
09841/1310
Fax 
09841/79828
E-Mail 
bauereiss-schreiner@t-online.de

Ansprechpartner