ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

Beschreibung

Ökologische Forschung und Entwicklung im Kleinfeuerungsbereich mit Biomasse sind seit Anbeginn unsere Aufgabe sowie unser Ziel und finden sich bereits in unserem Firmennamen ÖkoFEN wieder.
Als Familienunternehmen halten wir an unseren Werten fest und vermitteln diese gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Partnern in der gesamten Prozesskette. Ökologie steht dabei im Mittelpunkt unseres Handelns und wird bei uns als Philosophie im gesamten Unternehmen gelebt.
Als im Jahre 1996 in Österreich erstmals Holzpellets angeboten wurden, stellten wir 1997 als 1. österreichischer Hersteller eine typengeprüfte Pelletsheizung der Öffentlichkeit vor. Diese Pionierleistung sorgte für großes Aufsehen und war für uns der Beginn einer rasanten Marktentwicklung.
Im Jahre 2004 präsentierten wir die 1. Pelletsheizung mit Brennwerttechnik. Diese Innovation brachte uns internationale Anerkennung und Ansehen.
Diese und noch viele weitere Innovationen haben uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind: einer der führenden Pelletskesselhersteller in Europa.

Weit über 20.000 Kunden vertrauen auf eine Pelletsheizung von ÖkoFEN

Wir vertreiben unsere Pelletsheizungen über regionale Vertriebspartner an das Fachhandwerk in 12 europäischen Ländern: Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Großbritannien, Irland und Spanien.

Adresse

Straße Nr. 
Gewerbepark 1
PLZ Ort 
4133 Niederkappel
Land 
Austria

Kontakt

Telefon 
07286 74 50
Fax 
07286 74 50 10
E-Mail 
oekofen@pelletsheizung.at

Ansprechpartner