Move Personal Training & Ernährungsberatung

Move Personal Training & Ernährungsberatung

Personaltrainer

Beschreibung

Move Personal Training steht für ein ganzheitliches Personal Training, Firmenfitness und Coaching aus Sport/Fitnesstraining,  Ernährungsberatung, Yoga und Firmenfitness im Raum Bremen, Hamburg, Verden, Lilienthal, Wildeshausen, Fischerhude, Oldenburg. Durch das umfangreiche Coaching von einem Klienten kann er seine Fitness- und Gesundheitsziele effektiv erreichen. Egal, ob das Ziel Abnehmen, eine bessere Fitness, Stressabbau oder gar die Verbesserung der Leistung in der eigenen Sportart ist.

Die Personal Trainer in Bremen und Hamburg kümmern sich um die Fitness, sorgen für eine bessere Ernährung und bauen den Stress ihrer Klienten ab und das zeitlich und örtlich flexibel. Dadurch hat das Personal Training eine hohe Effektivität und kann leicht in den Alltag integriert werden. So schließen sich hart arbeiten und trotzden fit bleiben nicht aus. Auf dem Programm stehen Outdoor Fitness, Functional Training, Laufen, Ernährungsberatung und Yoga.

Unsere Firmenfitness Seminare sorgen für das Wohlbefinden, die Motivation und der Fitness der Mitarbeiter

Adresse

Straße Nr. 
Riensbergerstr. 94
PLZ Ort 
28359 Bremen
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
0421-43480836
Mobil 
01724367930
E-Mail 
info@move-personal-training.de

Ansprechpartner 

Abteilung 
Inhaberin

Contact person

Name 
Frau Diplomsportwissenschafterin Pamela Chance
E-Mail 
info@move-personal-training.de
Telefon 
0421-43480836
Mobil 
0172-4367930

weitere Adressen

  • Böttgerstr. 13
  • 20148 Hamburg