Maradas Manufaktur

Maradas Manufaktur

Exklusive Geschenke. Natürliche Seifen. Außergewöhnliche Dek

Beschreibung

Manufaktur (von lat. manus - Hand, lat. factura - das Machen, die Herstellung) ist ein Betrieb, in dem alle Produkte handwerklich hergestellt werden. Bei uns sind dies verschiedene Produkte, die vor allem für Hexen und Heiden gedacht sind. Alles wird in reiner Handarbeit gefertigt.

Ursprünglich habe ich Sachen für mich selbst und meine Freunde gefertigt - aber das Interesse war so groß, dass ich andere Wege finden wollte, auch denen etwas anbieten zu können, die mich nicht persönlich kennen.

Der erste Almanach entstand 2003, weil ich keinen Kalender fand, der alle meine Informationsbedürfnisse erfüllte. Die ersten Seifen entstanden, weil ich aus der reichen Kräuterernte in meinem Garten nicht immer nur Tee machen wollte ...

Nach und nach kamen auch Ideen und Produkte von Freunden dazu, so erweitert sich unser Sortiment kontinuierlich.

Auch deine Ideen sind willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Hexenladen!

Adresse

Straße Nr. 
Lehrstraße 37
PLZ Ort 
63128 Dietzenbach
Land 
Germany

Ansprechpartner