Lunahaus

Lunahaus

Geistiges Heilen, alternative Heilweisen und Rückenschule

Beschreibung

Geboren wurde ich in Sibirien - in der schönen Hauptstadt - Nowosibirsk. Seit Ende 1973 lebe ich in Deutschland. Bereits in der frühen Kindheit hatte ich Erinnerungen an eine vorgeburtliche Zeit. Da keiner diese „Phantasien“ einordnen konnte, verstummten sie nach und nach. Erst nach dem Tod meines Bruders fand ich durch dessen Hilfe den Weg, den ich lange gesucht habe: Den Weg - Menschen zu helfen.

Meine Ausbildungen sind vielfältig und mein Wissen ist auch für Dich da.

Bei Trutz Hardo Hockemeier, Berlin, genoss ich 1995 die Lehre zur Reinkarnationstherapeutin mit Diplom

und wurde anschließend ausgebildet im Automatischen Schreiben / Channeln.

In Bad Homburg ließ ich mich 1997 ausbilden zur Trainerin für Autogenes Training, Mentaltraining und Entspannungstherapie. Der Ausbilder ist der Vorsitzende des Bundesverbandes für AT, MT & ET.

Die Ausbildung der Hypno-Therapie nach M. Erickson erfolgte 1998;

ebenso das Studium in Psychotherapie in Heilpraktikerschulen in Berlin und Hamburg.

Es folgten die Lehren für Clearing und Prana-Heilung. Die letztere bei Sai Cholleti, München.

Mit der Engel-Energie kam ich in Kontakt bei Frank Alper, dem amerikanischen Schriftsteller des Buches „Erkenntnisse aus Atlantis“.

Eine Einweihung in die Lehre des Besprechens sowie eine Priestereinweihung fand statt im Jahre 1998.

2004 Ausbildung " Rückenschule nach Dorn & Breuß " von Helmuth Koch

Seit 1996 bin ich Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH) und werde dort als Heilerin geführt. Seit 1997 bin ich in der Ethikkommission.

Seit 1997 Mitglied im Bundesverband für AT, MT & ET.

Seit 1998 im Verband Freier Deutscher Psychotherapeuten.

Adresse

Straße Nr. 
Hillern 5b
PLZ Ort 
29640 Schneverdingen
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
05199-985598
E-Mail 
Lisa@Lunahaus.de

Ansprechpartner