livingResponsible

livingResponsible

c/o SOCIAL² UG (haftungsbeschränkt)

Beschreibung

livingResponsible ist das serviceorientierte Shopping-Magazin zum Verkauf sozial oder ökologisch verantwortungsvoll hergestellter Produkte.
Bewusst stellen wir hierbei das angebotene Sortiment nicht wie in existierenden Online-Shops in den Mittelpunkt, sondern die einzelnen sozialen Projekte und Geschichten hinter den Produkten. So werden die einzelnen Produkte innerhalb redaktionell aufbereiteter Berichte über die Produktherstellung oder über die an der Herstellung beteiligten Personen und Initiativen platziert und in Form eines Lifestyle-Magazins präsentiert.
Mit dieser Verknüpfung von Hintergrundinformation, geeignetem Produktplacement und der Nutzung moderner Technologien verschafft livingResponsible nachhaltigen Lifestyle-Produkten erstmals ein attraktives, verkaufsförderndes Image. Gleichzeitig wird ein völlig neuartiges Shoppingerlebnis ermöglicht.

In den letzten drei Monaten konnte livingResponsible sein Angebot auf rund 30 Hersteller aus den Bereichen Fashion, Beauty und Living ausweiten. Die angebotenen Produkte reichen dabei von Original Flugzeug Trolleys, die zu innovativen Möbelstücken umfunktioniert wurden, über trendige Jeans hin bis zum hautberuhigenden After Shave – alle angebotenen Waren wurden unter sozial oder ökologisch verantwortungsvollen Bedingungen produziert, bestehen aus umweltverträglichen oder recycelten Materialen und sind gleichzeitig dennoch erfrischend modern und stilvoll!

Adresse

Straße Nr. 
Venloerstraße 241-254
PLZ Ort 
50823 Köln
Land 
Germany

Ansprechpartner