Kräuterschilder aus Holz - ökologisch und nachhaltig

Kräuterschilder aus Holz - ökologisch und nachhaltig

Beschreibung

Naturprodukte sinnvoll nutzen - einer der Grundpfeiler ökologischer und nachhaltiger Wirtschaft.
Mit dem Kauf unseres über einhundertjährigen Bauernhauses erwarben wir auch eine 80 m lange, jahrzehntelang nicht gepflegte Buchenhecke.
Radikaler Formschnitt und Entsorgung des Schnittgutes wurde uns empfohlen. Dies passte jedoch nicht in uneren Plan einer ökologischen Landwirtschaft. Also wurden Alternativen gesucht - langsamer Formschnitt, die bis zu 7 Meter langen Triebe werden als Rankhilfen für Tomaten, Bohnen und weiteres Gemüse genutzt.
Aus den dünneren Trieben fertigen wir ökologisch nachhaltige Kräuterschilder, die nicht nur durch die Idee und den ökologischen Gedanken, sondern auch durch eine schicke Optik bestechen.
Entgegen aller Zweifel, die uns aus allen Richtungen erreichten, verfolgten wir unser Ziel, erstellten die Website http://kraeuterschilder.com und bieten dort unsere Kräuterschilder an.
Und der Erfolg gibt uns recht - die anfänglichen Zweifler sind erstaunt, wie gut die Idee, auch über die Grenzen von Deutschland hinaus, ankommt.

Adresse

Straße Nr. 
Bahnhofstrasse 35
PLZ Ort 
06333 Hettstedt
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
03476-8009404
E-Mail 
andre@vorwaerts.biz

Ansprechpartner 

Contact person

Name 
Herr André Ulrich
E-Mail 
andre@vorwaerts.biz
Telefon 
03476-8009404