Heilpraktikerpraxis Elke Maultzsch

Heilpraktikerpraxis Elke Maultzsch

Praxis für Akupunktmassage und klassische Homöopathie,

Beschreibung

Es bestehen die gleichen Einsatzbereiche wie bei der herkömmlichen Akupunktur. Der Unterschied liegt in der Arbeitsmethode, da statt der Nadeln ein Stäbchen verwendet wird welches über die Haut streicht. Der Grundgedanke der Akupunktmassage sind die Energiebahnen (Meridiane), die auf dem Körper verlaufen. Kommt es zu einer Energieflussstörung aus welchen Gründen auch immer, sind Schmerzen, Taubheitsgefühl, Lähmungen aber auch Innere Erkrankungen die Folge. Mit der Akupunktmassage werden diese Energiefußstörungen reguliert und ausgeglichen. Geeignet ist die Klassische Homöopathie für chronische Krankheiten und akute Erkrankungen, aber auch in Fällen bei denen noch nichts Körperliches festgestellt wurde, der Mensch sich aber trotzdem krank fühlt.

Adresse

Straße Nr. 
Prof.-Dillinger-Weg 26
PLZ Ort 
67098 Bad Dürkheim
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
06322 67751
E-Mail 
elke-maultzsch@web.de

Ansprechpartner