Greve & Uhl

Greve & Uhl

Campingplatz Eulenburg

Beschreibung

Der Campingplatz am Landschaftsschutzgebiet gehört zur Greve & Uhl GmbH & Co. KG, die im Jahre 1827 gegründet wurde. Das ehemalige Textilunternehmen und Stammhaus der Kamelhaardecken, hat seine Produktion in den 60 er Jahren eingestellt und exisitert heute als eines der bedeutendsten Industriedenkmäler Norddeutschlands von Vermietung und Verpachtung von Wohnungen und Hallen und von dem Betreiben des Campingplatzes.

Die über 100 Jahre alte Turbine ist noch in Betrieb und liefert bis zu 25 kw durch Wasserkraft.

Adresse

Straße Nr. 
Scheerenberger Str. 100
PLZ Ort 
37520 Osterode
Land 
Germany
Postfach 
37520

Kontakt

Telefon 
05522 6611
Fax 
05522 4654
Mobil 
0160 90 83 20 99
E-Mail 
ferien@camping-eulenburg.de

Ansprechpartner 

Branchen