www.cairn-elen.de

www.cairn-elen.de

Lehrinstitut für traditionelle Heilweisen, Steinheilkunde un

Beschreibung

Wir vermitteln aus langjähriger Forschung und Erfahrung gesammeltes Wissen zur Steinheilkunde, Edelsteinmasssagen und traditionellen Heilweisen. Unser Schulungsprogramm verbindet die verschiedenen Zweige der analytischen, der intuitiven und der empirischen SHK zu einer sich ergänzenden Einheit.

Wir möchten die Liebe zum Leben vermitteln, ebenso den Kontakt zur Natur verbessern- berührt Sie doch unsere innersten seelischen und geistigen Wurzeln. Naturbegegnungen geben uns ursprüngliche Kraft und Energie. Wir möchten den Kontakt mit der Natur und den ihr innewohnenden Kräften aufzeigen, um im besseren Miteinander und Dialog zu sein. Fähig zu sein, die Welt zu berühren und von der Welt berührt werden. Dann kann Wissen und Weisheit des Lebendigen uns erfüllen und wir lernen, die Dinge des Lebens zum Wohle aller Wesen einzusetzen.

Cairn Elen, wurde als Ort der gegenseitigen Hilfe, des Lernens und des Erfahrungsaustausches gegründet. Geistige Freiheit zu erlangen, um zu wirklicher Selbstheilung fähig zu sein, ist unser zentrales Anliegen. Dies zu fördern, gründeten wir 1997 die Cairn Elen Lebensschulen, 1998 das Cairn Elen Netzwerk und im Jahr 2000 die Edition Cairn Elen und schließlich 2010 die Cairn elen Lehrfilmproduktion.

Adresse

Straße Nr. 
Roßgumpenstr. 10
PLZ Ort 
72336 Balingen
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
07435/919932
Mobil 
07435/919931
E-Mail 
kontakt@cairn-elen.de

Ansprechpartner