BiogasthausSonne

BiogasthausSonne

Beschreibung

Die Lovestory schlecht hin

Er Schiffs-Koch – sie Stewardess treffen sich auf einem Kreuzfahrtschiff, entdecken ihr gemeinsames Interesse am Reisen und Essen. Bereisen gemeinsam mit Ihrem Ersparten (der Verdienst auf einem Luxusliner war nicht schlecht in den 80igern) Indien, Südostasien, Japan, Korea. Diese Rucksackjahre sind der Grundstock für den Entschluss, diese Welt zu "verbessern" – jeder wie er kann ... und wir können kochen, Gäste betreuen und uns für eine gerechtere Welt einsetzen, in dem wir konsequent Bio - und Fair-Trade Produkte verwenden.

Wir lieben unseren Beruf, das werden Sie spüren und schmecken,
wenn Sie uns besuchen.

Monika Müller –gelernte Hotelfachfrau, gebürtig auf der Insel Sylt. Teilt mit ihrem Mann das Interesse am Reisen und Essen.

Robert Müller –Gelernter Koch, gebürtig im Schwarzwald, viele Wanderjahre im Ausland – Schweiz, Asien, Südamerika, Indien und Japan.
Diese Erfahrungen bringt er in seine kreativen Gerichte mit ein. Sein Beruf ist auch seine Passion mit Leib und Seele.

Seit 20 Jahren leben wir vegetarisch. Angefangen hat es mit den Eindrücken die wir, in jungen Jahren, auf gemeinsamen Reisen gesammelt haben. Die reichhaltige und vielfältige vegetarische Küche dieser Länder hat uns beeinflusst. Diese Erkenntnisse haben uns veranlasst ein vegetarisches Restaurant zu eröffnen. Unser Erstes Unternehmen hieß "Natürlich" und war ein kleines Restaurant in Bad Wildbad. Nach 6 Jahren Erfahrung haben wir die "Sonne" gekauft in Simmersfeld und leben nun schon seit 12 Jahren hier auf der Höhe im Nordschwarzwald.

Adresse

Straße Nr. 
Freudenstädter Strasse 8
PLZ Ort 
72226 Simmersfeld
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
+49 7484 385
E-Mail 
info@biogasthaus-sonne.de

Ansprechpartner