Athome Baubiologie

Athome Baubiologie

Christian Bunjes

Beschreibung

Kleine Maßnahmen, große Wirkung
Elektrische und magnetische Felder umgeben uns immer und überall – besonders in unseren Wohnungen. Radiowecker, Handy, Mobilfunksender, DECT-Haustelefone, selbst Stromleitungen, die unter dem Putz verlegt sind – sie alle strahlen rund um die Uhr in unserem direkten Lebensumfeld ab. Man kann die Felder und Wellen nicht sehen, aber mit elektrobiologischen Messmethoden dennoch zweifelsfrei nachweisen. Dabei ist es in den meisten Fällen relativ einfach diese störenden Strahlungen aus unserem Schlafzimmer zu verbannen und somit die Grundlage für einen ungestörten und erholsamen Schlaf zu legen und somit das Wohlbefinden zu steigern.
Zahlreiche Heilungsprozesse finden im Schlaf statt. Erdstrahlen, Elektrosmog und Wasseradern können Ursache sein für: Schlafstörungen bei Kleinkindern, Babys und Erwachsenen° Bettnäsen• Nervenirritationen°Antriebslosigkeit • Konzentrationsmangel •ständig Müde. Kreislauferkrankungen, usw. Die Liste ließe sich endlos fortführen. Informieren Sie sich!!!
Weitere Infos erhalten Sie auf meiner Homepage.

Adresse

Straße Nr. 
Eichendorffstr. 16
PLZ Ort 
87668 Rieden
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
08346/9218890
Mobil 
0176/20520890
E-Mail 
bunjes@at-home.de

Ansprechpartner