Arztpraxis Bajic

Arztpraxis Bajic

Beschreibung

§1 Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt. (Organon der Heilkunst, Samuel Hahnemann) Ich arbeite seit 1997 in eigener Praxis klassisch-homöopathisch.

§2 Das höchste Ideal der Heilung ist schnelle, sanfte, dauerhafte Wiederherstellung der Gesundheit, oder Hebung und Vernichtung der Krankheit in ihrem ganzen Umfange auf dem kürzesten, zuverlässigsten, unnachtheiligsten Wege, nach deutlich einzusehenden Gründen. (Organon der Heilkunst, Samuel Hahnemann)

Überdies habe ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin absolviert, diese stellt zur Homöopathie eine sinnvolle, bereichernde Ergänzung dar und umgekehrt. Besonders gute Resultate lassen sich durch die Kombination der beiden Verfahren erzielen. Ich bin im Besitz des Homöopathie-Diploms des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte, das eine jährlich 20-stündige Fortbildung in Einzelmittelhomöopathie vorschreibt, sowie auch des Fortbildungszertifikates der Hahnemann-Gesellschaft, welches jährlich eine 48-stündige Fortbildung verlangt. Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen gewährleistet die gleich bleibend hohe Qualität der homöopathischen Behandlung, die Sie bei mir erwarten dürfen.

Adresse

Straße Nr. 
Markt 25
PLZ Ort 
42855 Remscheid
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
02191-21035
Fax 
02191-294204
E-Mail 
c.bajic@arztpraxis-bajic.de

Ansprechpartner