Architekten-Werk

Architekten-Werk

Freier Architekt | Baubiologe (IBN)

Beschreibung

Das Haus ist unsere "dritte Haut", und wir verbringen den größten Teil unseres Lebens in Gebäuden. Der Wunsch zum gesunden und harmonischen Wohnen ist ein elementares Bedürfnis des Menschen.

Als Architekt stelle ich mit meinem Architekten-Werk diesen Grundgedanken voran.

Wie sich das innere Wesen des Menschen in seiner körperlichen und geistigen Gesundheit widerspiegelt, so sind das Haus und der Garten, die Wohnung oder das Büro ein äußeres Abbild unseres Innern.

Die Integration von Innen und Außen und eine bewusste Gestaltung unserer Lebensräume wirken auf unsere seelische und körperliche Gesundheit. So fördern wir harmonische Beziehungen und die persönliche Lebensgestaltung - unsere gesamte Entwicklung. Mit dem beruhigenden Gefühl nicht nur uns etwas gutes zu tun sondern auch etwas für die Umwelt.

Mein Ziel ist das energieeffiziente, nachhaltige und kostenbewusste Bauen mit wertbeständigen und gesunden Baustoffen.

Die Planung sollte in einer integralen Form den Bedürfnissen des Nutzers so gerecht wie möglich werden.

Die Gestaltung ist für mich so selbstverständlich, wie der Anspruch der Aufgabe und die Freude am Ergebnis.

Adresse

Straße Nr. 
Am Hang 12
PLZ Ort 
23714 Malkwitz - Bad Malente
Land 
Germany

Kontakt

Telefon 
045 23 - 20 14 31
Fax 
045 23 - 20 14 32
E-Mail 
info@architekten-werk.de

Ansprechpartner