Eine handvoll Erde-die erdige Bau-Philosiphie

Eine handvoll Erde-die erdige Bau-Philosiphie

Datum/Uhrzeit 
Mittwoch, 15. August 2018 - 18:15 bis 18:45
Anschrift 
Haupstr.29 67806 Bisterschied
Ort 
Bisterschied
Land 
DE
Referent 
Waldemar Eider
Hinweis 
TV-Sendung - Made in Südwest SWR Baden Württemberg & Rheinlandpfalz Eine Handvoll Erde - die erdige Bau-Philosophie
Beschreibung 
Wichtige und gute Themen für die Nachhaltigkeit. Jeder spricht von CO 2 neutral,wir sind fast CO 2 neutral. Jeder spricht von ÖKO-Baustoffe -Lehm ist der Ökologischste Baustoff - und dazu noch Schadstofffrei (giftfrei) Mit den besten Eigenschaften für Wohnhäuser, Mensch, Tier und Umwelt. Meine Antwort auf Lösungen von guten Nachhaltigen Baustoff ist- Systematische Weiterentwicklung des ältesten und am längsten erprobte Baustoff der Welt. Sowie Entwicklungspolitische Projektentwicklung für Afrika Know how - und Technologie Transfer Realisierung der eingesetzten Technologie für den bau von Städtebauprojekten. Energieeffiziente und ressourcenschonende Technologie für viele Länder weit über unsere Grenzen hinaus. Der Baustoff Lehm ist überall vorhanden man muss ihm nur dem Stand der Technik anpassen. Sollten sie Fragen oder Anregungen haben melden sie sich bei uns. Beste Grüße Waldemar Eider .
Kosten 
0,-
Kontakt 
67806 Bisterschied Hauptstr,29
Telefon 
0636492100
Fax 
06364921020
E-Mail 
w.eider@eiwa-lehmbau.de

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.