EcoCrowd-Webinar: Q&A

EcoCrowd-Webinar: Q&A

Datum/Uhrzeit 
Donnerstag, 19. April 2018 - 19:00
Ort 
Jeder vor dem eigenen PC :)
Land 
DE
Beschreibung 
Es gibt doch bestimmt super viele Fragen, die ihr schon immer mal von EcoCrowd beantwortet bekommen wolltet... ************************************************************************************* Am 19. April um 19:00 Uhr habt ihr nun endlich die Chance dazu !!! ************************************************************************************* Was ist denn überhaupt Crowdfunding? Wie viel kostet es auf EcoCrowd eine Kampagne zu starten? Was ist Crowdsourcing? Was kann ich tun, damit mein Projekt eine größere Reichweite anspricht? Wieso sollte ich gerade EcoCrowd wählen? ************************************************************************************* Wir machen extra für euch ein Q & A Webinar. Also, schaltet alle zahlreich ein und werdet eure Fragen los! Wir freuen uns auf euch! Hier der Link zur Veranstaltung: https://www.ecocrowd.de/webinare/qa/
E-Mail 
team@ecocrowd.de

Wer ist online

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Das Gute Fleisch